Kostermedizin Bierbad



32,40 EUR

inkl. 20 % UST exkl. Versandkosten



Kostermedizin Bierbad

Kostermedizin - Bierbad (6 Vliessäckchen = 6-12 Vollbäder)

Das Bierbad ist kein gewöhnliches Wannenbad, sondern eine einzigartige Kombination mit enzymatischer, stoffwechselfördernder Wirkung. Beim Bierbad holen wir uns aus den Bestandteilen Gerste, Hopfen, Malz und Hefe wertvolle Wirkstoffe wie Mineralien, Stärke, Zucker, Hefe und ätherische Öle heraus und bereiten diese zu einem wirkungsvollen enzymatisches, regulierendes Kräutersudbad.  Die wervolle Basis- und ätherischen Öle wirken rückfettend, ausgleichend, stimmungsaufhellend, hautpflegend, nährend und zellaktivierend.

Im Mittelalter widmeten sich vorwiegend Klöster dem Wissen um Kräuter und Heilpflanzen. Fast schon in Vergessenheit geraten, findet diese Weisheit heute wieder mehr Interesse bei den Gästen. Natürliche Produkte zur Hautpflege liegen voll im Trend der Zeit, und es wäre doch eine Schande, würde man die Erkenntnisse der alten Klöster ausser Acht lassen!

Unser Bierbad baut auf dieses bewährte und anerkannte Wissen. Die im gebrauchsfertigen Beutel enthaltenen  Malze, Braugerste und Hopfen enthalten viele wertvolle Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Eine einzigartige enzymatische, stoffwechselfördernde Behandlung, die in Kombination mit dem Badeöl für eine herrlich gepflegte, samtene Haut sorgt.

Zubereitung:
Vliessäckchen in 1-2 Liter Wasser aufkochen, und ca. 1 Stunde ziehen lassen. Sud in die Wanne geben, und optional mit Badeöl vollenden. Anregender wirkt das Bad, wenn man sich während des Badens mit einem Juttehandschuh bürstet. (Badeöl und Juttehandschuh nicht im Lieferumfang enthalten)

Testen Sie dieses Bad in unserer neuen Bäderfelsgrotte. Zu finden unter www.erholung.at

Versandkosten:
Euro 6,-- innerhalb Österreichs
Euro 12,-- innerhalb der EU


Kostermedizin Bierbad